image
Tipps+Wissen

von Ilyas Merl

Matratze

Betten kaufen in Essen

Das Bett als Ort der Erholung ist einer der zentralen Elemente unseres zu Hauses. Da liegt es auf der Hand, dass man beim Kauf viel Wert auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche legt. Doch wie kann man sicherstellen, dass die Matratze auch zum eigenen Körper passt? Bei schlafTEQ in Essen wird der Bettenkauf auf Basis der neuesten Ergebnisse von Schlafforschern begleitet und sichgestellt, dass nicht nur schön, sondern auch gut geschlafen wird.

Orthpädische Matratze

Die orthpädische Matratze

Die Auswahl im Matratzendschungel ist groß. Doch welche Matratze ist die richtige wenn mein Körper Beschwerden hat. Die meisten Suchen bei vorhandenen Beschwerden (wie z.B. Bandscheibenvorfall oder Rückenschmerzen) nach einer sogenannten "orthopädischen Matratze". Doch was hat es damit auf sich? Und wie findet man die richtige orthopädische Matratze? Mehr dazu finden Sie in diesem Blogeintrag.

von Ilyas Merl

Wie wichtig ist eine hochwertige Matratze wirklich?

Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, eingeschlafene Arme/Beine – spielt die Matratze nun die Hauptrolle bei körperlichen Beschwerden oder nicht?

Einblicke

Kissenschlacht. Was macht ein gutes Kopfkissen aus?

Das orthopädische Kopfkissen, so wie viele es kennen, hat eine sonderbare Form und garantiert eine gute Kopflagerung während der Nachtruhe. Aber lohnt sich die Investition?

Themenbezogene Fragen?Sie fragenwir antworten.